NetZähler

Lotti goes to USA :)

Am 11.08 gehts los

Was ihr wisst nicht wer Lotti ist??? Dann habt ihr echt was verpasst ;) Ich kenne Lotti seit 2005 und wir haben vier Jahre zusammen gewohnt. Am Anfang war sie mir viel zu tiefsinnig und ganz und gar nicht auf meinem "Kinderniveau" was ich im Alter von 12 Jahren noch ganz sicher hatte :) Aber die Zeit und die Probleme haben uns aneinander geschweißt und so entstand eine wunderbare Freundschaft.So jetzt aber zum eigendlich wichtigem, Lotti geht wie ich ein Jahr nach Amerika. Sie fliegt mit der Organisation AFS und am 11.08.2010 geht ihre Reise in Frankfurt los :) Im Gegensatz zu mir weiß Lotti jetzt schon wo sie ihr Austauschjahr verbringen wird.

 

In Whitefish - Montana. Wikipedia lehrt : Mit 380.838 km2 ist Montana der viertgrößte Bundesstaat der USA und geringfügig größer als Deutschland, aber mit rund 944.632 Einwohnern (2006) viel dünner besiedelt. Montana zählt zu den so genannten Mountain States, die von den Rocky Mountains durchzogen werden. Die Hauptstadt von Montana ist Helena.

 

Ich hoffe wir beide verbringen ein unvergessliches Jahr in dem Land der grenzenlosen Möglichkeiten :) Ich hofffe wir verstehen uns danach immer noch so toll und ziehen dann in Potsdam zusammen ;)

 

Ich liebe dich ♥

Danke für die schöne Zeit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0