NetZähler

Lotti Kamrath

Ich bin die Andere, Charlotte Kamrath, am 21.03.93 in Stralsund geboren und ein echter Fischkopp. Aufgewachsen bin ich in einer 6köpfigen Familie, mit meinem Kleinsten teilte ich mir mein Zimmer. In Stralsund hatte ich eine wilde durchtriebene Zeit. Schon mit frühen 4 Jahren hatte ich das Verlangen Fußball zu spielen, doch meine Mutter erlaubte es mir erst 2 Jahre später. So spielte ich ein paar Jahre mit den Jungs und kam eigentlich nur durch Glück zu Turbine. Wir waren zum Urlaub in der Hauptstadt und mein Papa organisierte ein Probetraining. So kam es plötzlich, dass ich gemeinsam mit Maria ins Internat einzog und wir ein neues Kapitel unseres Lebens begannen. Es ware eine schwere, doch aber auch schöne Zeit. Ich teile mit ihr viele wunderbare Erlebnisse, die ich mein Leben lang nicht vergessen werde. Doch auch nun will ich wieder einen neuen Abschnitt in meinem Leben wagen und neue Erfahrungen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten sammeln.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0