NetZähler

Go Bulldogs!

So. Ich bin jz schon einige Tage hier in Whitefish und mir geht es super. Als ich in Montana/ Kelispell ankam, wurden Anne (Denmark) und ich von Jen und Phil abholt und zu einem gewissen Ray gebracht. Er wohnt in Whitefish und ist AFS Volunteer. Dort konnten wir erstmal duschen und dann schlafen gehen. Es war wirkich eine sau anstrengende Reise! Am nächsten Tag hatten wir Orientationcamp, wo noch einmal alle Regeln aufgezählt wurden und wir einige Informationen bekommen haben.

Rule 1: No Drugs; Rule 2: No Driving; Rule 3: No Hitchhiking

Dann ging es am Nachmittag endlich nach Hause. Ich liebe diesen chilligen wunderbaren weichen Teppich und mein neuen Bruder Loki. Mein süßer kleiner Kater! :D

Am Wochenende ging es nach Missoula in den Wald, wo wir gezeltet haben und eine typische Montana Hochzeit besuchten. Super nette Leute und witzige Musik mit lustigen Tanzmoves!

Seit Montag trainiere ich mit den Bulldogs - Girls und bin seitdem pausenlos müde. Ich hab schon wieder ganz vergessen, wie hart es ist zweimal am Tag zu trainieren. Wie sind unglaublich viel gelaufen und machen unendlich viel für unsere Fitness. Ich bin fix und fertig. Aber ich heute sind die Tryouts vorbei und in einer Stunde erfahren wir, wer zur 1.Mannschaft gehört und wer nicht!

Danach geht es zu meinen Liasions, sie super nett und sowas von amerikanisch, dass einem schwindelig wird! :D

Ihr Haus ist so gigantisch groß und pur Amerika. Ich freu mich immer das zu sein, es ist sehr belustigend.

So das war erstmal das Neuste von mir. Neues folgt, wenn es Neues gibt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Janik (Samstag, 14 Juli 2012 20:40)

    Thanks for details