NetZähler

Santa Cruz

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    graf und gräfin (Montag, 30 August 2010 20:25)

    hallo unsere grosse danke für die tollen bilder warst du auf der achterbahn?würde mir kotzübel werden.wie geht es mit der verständigung?habe mal mit ard furrer,einberühmter schweizer,eine gletschertur gemacht der ging als junger mann ohne englischkentnisse mit 36 dollar ln der tasche nach amerika.als skilehrer.hat soviel dollars gemacht das ihm heute mehrere hotels im wallis (schweiz)gehören.amerika das land der unbegrenzten möglichkeiten tschüüüüß o und o

  • #2

    die Glienicker (Montag, 30 August 2010 21:17)

    Hello Maria,
    how are you ? :-) Mann das sind ja tolle Bilder - da kann man ja neidisch werden. Schön, dass es Dir gefällt. Schreib fleissig weiter,wenn Du Zeit hast- wir sind neugierig.

    Liebe Grüße & a big hug
    Caro,Roman & die Kid´s

  • #3

    maria (Dienstag, 31 August 2010 06:34)

    na klar war ich auf der achter bahn :D
    und die story hast du mir schon 1000 mal erzählt opa ;);)
    und neidisch kann man da alle mal werden
    vor allem weil hier alle dazu "schlechtes Wetter" sagen....
    übrigens ist bei lotti der erste schnee gefallen...

  • #4

    die Randberliner (Dienstag, 31 August 2010 15:53)

    Hello liebe Maria,
    die ersten Tage aus der weiten Ferne,klingen ja nach Urlaub.Die Erlebnisse kann Dir keiner nehmen !
    Bleibe am Ball und halt den Ball flach.Wir sind auch glücklich. dass es Dir gut geht.Oma weinte, als ich ihr die Video zeigte.
    Auch liebe Grüße von Deinen lieben Papa.