NetZähler

Ein Monat USA!!!

Wow. Ich kann es kaum glauben. In 70 Minuten bin ich einen ganzen Monat jetzt hier in Montana/ Whitefish und es so viel passiert. Seit einer Woche habe ich Schule, trainiere nur noch am Nachmittag und kann jetzt auch langsam alle Namen von den Mädels. Mittlerweile traue ich mich auch, wenn Jen anfängt "Katy Perry - California" zu singen, einzustimmen und ich habe auch nicht mehr so große Angst zu telefonieren. So viel Sachen sind passiert, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Das Wochenende, wo Jen und Phil in San Francisco auf ihre Familienfeier waren, verbrachte ich meine drei Tage bei meinen liasions. Sogenannte Großeltern für Sorgen! :D

Super liebes Ehepaar und total witzig! Bruce hat eine Schwäche für Fotos und schießt jeden Spiel eine Menge toller und peinlicher Bilder! Joni ist eine richtige Mutti und ich liebe es mit den beiden was zu unternehmen.

Genauso habe ich meine Gasteltern schon voll in Herz geschlossen. Ich kann mir keine besseren vorstellen. Das letzte Wochenende verbrachten wir so gut wie nur vorm Fernseher, mittendrin waren wir kurz mal bowlen. Das Wochenende davor waren wir im Glacier National Park mit Schnee. Das war Wahnsinn. Jen hat mir erzählt, dass die Skisaison bis März/ April geht. Na das kann ja heiter werden, wenn ich einmal Ski fahren gelernt habe, bin ich dann bis in den Frühling sicher nur noch auf der Piste! :D

Jen laufe ich jeden Tag in der Schule über den Weg. Das ist schon ein bisschen seltsam. Die Schule ist echt nervig. Viele große schwere Bücher, viele Hausaufgaben, die schwer zu bewältigen sind, da man kaum ein Wort versteht, jeden Tag die gleichen Fächer, was mir jetzt schon gehörig auf den Senkel geht! Der einzige Lichtblick nach der Schule ist dann das Training. Ab und an ist es echt hart, dann laufen wir viel und die Trainerin ist echt streng, doch mit den Mädels versteh ich mich schon richtig gut und es macht es Spaß mit ihnen Fußball zu spielen oder Piratenparties zu feiern! :D

Donnerstag haben wir unser erstes reguläres Spiel gegen Bigfork. Die letzten Spiele waren echt gut. Eins haben wir verloren, aber das war auch gegen den Statechampion von 2009. Unser Ziel ist es dieses Jahr den Pokal zu holen. Wir sind ein klasses Team und ich hoffe wirklich wir packen das!

Soweit erst mal ein kleiner Überblick von meinem Leben.

Neues folgt, wenn es Neues gibt! :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0