NetZähler

Chocolate Sin (bacon) ice cream - Schokoladen/ Schinken Eis

So. Das war heute wohl das komischste Eis, das ich jemals gegessen habe! :) Meine Vorspeise von meinem DInner war Chocolate Sin, ein Schokoladeneis mit Schinken. Ernsthaft, es war lecker, doch echt seltsam zwischendurch auf Schinkenstückchen zu beißen! But I liked it!

Wenn ihr einmal die Chance habt Whitefish zu besuchen, dann müsst ihr unbedingt mal bei Sweet Peaks Ice Cream reinschauen. Das ist wohl jetzt mein zweites Zuhause. Ich kenn kein besseres Eis. Am besten sind die Waffeln, selbst gemacht und das Göttlichste überhaupt! :D

I'm addicted in this store!

Nebenbei, verbringe ich meine Abende nur noch mit Hausaufgaben und falle stets um Mitternacht totmüde ins Bett! Unser Training bleibt sau anstrengend mit viel Laufen und Fitness und ich fühl mich ab und an, wie eine alte Oma. Treppen und sich hinsetzten sind wohl das Schlimmste mit dem Muskelkater! Aber es macht weiterhin eine Menge Spaß. Am Freitag hab ich mein erstes american Football Spiel gesehen. Das wohl absurdeste war, als alle Spieler sich plötzlich hinknieten, um einen verletzten, am Boden liegenden Spieler Respekt zu erweisen!

Am Sonntag bin ich das erste Mal Schlittschuh laufen gewesen. Ich muss ja wenigstens ein bisschen sicher auf dem Eis sein, wenn ich anfange mit Hockey spiele. Jap richtig gehört. Im Oktober beginnt die Hockey Saison und ich mit mittendrin! Mein erstes Mal auf dem Eis war eigentlich gar nicht so schlecht, fand ich. Ich bin zumindestens nicht ein einziges Mal hingefallen. Das kommende Wochenende suchen wir für mich die ganzen Klamotten zusammen. Zum Glück kann man die mieten. Es ein riesen Haufen Zeugs, dass man tragen muss. Das wird ein solcher Spaß, ich kann es kaum noch abwarten. Meinen Skipass werde ich wohl auch an dem Wochenende kaufen. Ich muss coolerweise nur 150 $ zahlen, anstatt den normalen Preis 530 $. Jetzt werde ich mich weiter mit dem amerikanischen Bürgerkrieg beschäftigen und zu sehen wenigstens ein bisschen Schlaf zu bekommen.

 Neues folgt, wenn es Neues gibt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    u=140286 (Sonntag, 28 April 2013 07:51)

    This informative article was in fact exactly what I had been searching for!