NetZähler

Semi Final!

Unsere Conference games beendeten wir mit einer Niederlage und als Tabellensieger, das erste Play-off spielen gewannen wir das letzte Wochenende gegen Stevensville mit 2:0. Insgesamt hatten wir 43 shots on the goal und waren die 80 Minuten ununterbrochen dominant! Nächste Wochenende folgt das Semi-Finale gegen Belgrade. Ich bin jetzt schon total aufgeregt. Es wäre so hammer cool, wenn wir es ins Finale schaffen würden. Es macht einfach wahnsinnig Spaß mit den Mädels zu spielen. ich will einfach nicht, dass das Quarter zu Ende geht. Doch es wird nun immer kälter und kälter und es wird bald anfangen zu schneien und nicht mehr möglich sein sich länger draußen auf zu halten. Jen erzählte mir die kälteste Temperatur war letztes Jahr -30°C. Darauf bin ich ja nicht so "heiß" drauf.

 Letztes Wochenende hatten wir hier Oktoberfest und wir hatten ein riesiges Bierzelt mit Liedern wie "Anton aus Tirol", Bier und Bratwürste und überall hingen Deutschland- und Bayernfahnen. Es war igendwie ziemlich belustigend und amüsant! Halloween steht in 2 Wochen vor der Tür und dann wir sich fett verkleidet und big part-ay gefeiert! Das wird sicher auch noch schön interessant. Mein Kostüm wird ein Dirndl sein denk ich. :)

So für halloween hab ich mich schon vollkommen vorbereitet. Letztes Wochenende haben wir alle unser eigenen Kürbis gestaltet und ich hatte einen Spongebob Schwammkopf Kopf! Nun haben wir diesen Donnerstag und Freitag freibeweglichen Ferientage. I'm so stoked! Das wird awesome!

So weit das Neuste.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Lars (Montag, 25 Oktober 2010 16:33)

    Viel Glück für's Halbfinale... und Bring den Pokal mit Heim!!! :)

  • #2

    Sébastien (Montag, 09 Juli 2012 22:51)

    Great info, thx

  • #3

    Annemairmsch (Donnerstag, 23 Januar 2014 22:58)

    Your english is not the yellow from the egg ;)
    AHU AHU AHU !!!!!!!!

  • #4

    Annemairmsch (Donnerstag, 23 Januar 2014 22:59)

    Babedebiiiboooo :D
    Go Lotti, go go go Lotti !!!!^^