NetZähler

Geschenke :)

Geschenke, Geschenke und noch mehr Geschenke :D
Mein Koffer ist mit einem Gewicht von 24kg ein Grenzfall und auch mein voll gestopftes Handgepäck hatte wohl viel Glück um durch zu kommen. Ich habe gefühlte 20kg Schockolade dabei, aber was tut man nicht alles um den Menschen eine Freunde mit "richtiger" Schockolade zu machen (wenn ihr das erste mal amerikanische Schockolade esst wisst ihr was ich meine ;) Außerdem befinden sich weitere kleine Geschenke, Blumen (ja Blumen mit viel Wasser kommen durch den Zoll aber ansonsten nix über 100ml), ein Gesteck, eine Quitscheente im Polizistenstil und mehr fällt mir spontan nicht ein in meinem Gepäck  ;)

Es ist wirklich wichtig das ihr ein paar Kleinigkeiten dabei habt, aber ihr müsst es nicht übertreiben.......vor dem Flug nicht vergessen ;)
Aufjeden Fall bin ich wohl ganz gut gerüstet und freue mich auf meinen Aufenthalt :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0