NetZähler

Gästebuch

Kommentare: 38
  • #38

    3D Ansicht Haus (Dienstag, 14 Januar 2014)

    Alles Gute fürs neue Jahr!

  • #37

    Emily* (Sonntag, 24 November 2013 11:26)

    Hat mir wirklich geholfen. ich bewerbe mich auch grade.
    Vielen Dank Leute!!!

  • #36

    pinkii (Dienstag, 28 Februar 2012 08:29)

    Es ist ein genialer bloc weiter so mädels...
    so macht lesen spass

  • #35

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Sonntag, 09 Oktober 2011 13:00)

    ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room with social network Lokalitäten

  • #34

    Attila (Mittwoch, 20 April 2011 14:58)

    Hallo,

    ein Mausklick hier,ein Mausklick da als ich plötzlich auf deiner Seite war. Würd niemals ohne Gruß verschwinden denn nur so kannst Du auch meine Seite finden.

    Gruß Attila

  • #33

    Lena (Mittwoch, 06 April 2011 15:04)

    Hi,
    ich war auch letztes Kalifornien, allerdings in Sacramento, und schaue mitr deshalb gerne deine Videos an. Es ist echt cool zu sehen, dass du an ähnlichen Orten warst wie ich (San Frankcisco, etc.) :)
    Viel Spaß noch, Lena
    P.s.: ...und wir haben sogar am gleichen Tag Geburtstag :D

  • #32

    toni (Freitag, 11 Februar 2011 16:18)

    hi wusste gar nicht das du ne ganze homepage hast....find ich cool deine seite...bist ja echt vielfälltig......
    viel spaß noch

    gruß oma86

  • #31

    Fabian (Donnerstag, 10 Februar 2011 18:39)

    Hey

    Cooler Blog. Ich fahre 2011-2012 in die USA und schaue mir deshalb geren ab und zu Blogs von anderen Austauschschülern an.
    Noch viel Spaß in den USA !!!

  • #30

    meineleaks (Mittwoch, 19 Januar 2011 22:16)

    schöne seite

    Gruss meineleaks.com

  • #29

    Cynthia (Freitag, 17 Dezember 2010 15:34)

    Hey, ich verfolge deinen Blog udn Videos schon eine Weile und mir ist schon seit längerem aufgefallen das wir mal auf die gleiche Schule gegangen sind. Sportschule Potsdam. Ich kenn dich auch nur vom Sehen aber ich wollte es jetzt unbedingt mal sagen =D Naja und Fußballerinnen und Schwimmer haben ja auch nicht so viel Kontakt .. naja und wenn ich schonmal dabei bin, schöner Blog, mach weiter so !!
    Ich mach ab dem Halbjahr auch ein Austausch aber nach Australien =) deswegen seh ich mir das hier immer gerne an, zur Vorbereitung.

    Also viel Spaß noch LG Cynthia. =)

  • #28

    jolie (Donnerstag, 25 November 2010 10:43)

    hier spricht deine herzog:) haha...deine seite is spitze warschessa:)
    ich glaub ein jahr is schon fast rum wa?;) also kannst jez deinen wundervollen popo hier her bewegen ...
    miss u
    kleindalaf:)

  • #27

    die Randberliner (Donnerstag, 18 November 2010 16:08)

    Hey Maria ,
    wir verfolgen sehr aufmerksam alle neuen Gegebenheiten in den USA.
    Dir scheint es zu gefallen und das beruhigt schon. Vielleicht wenn es Deine Zeit erlaubt, würden wir uns auch mal freuen ein persönliches Wort zu lesen.
    Wir hoffen und sind in Gedanken bei Dir , dass alles Gesund und munter ist.
    Was macht der Fußball ?
    Viele herzliche Grüße und halte durch.

  • #26

    maren-goes-usa (Donnerstag, 28 Oktober 2010 22:13)

    Hi,

    wir haben uns zwar nur kurz am Flughafen gesehen, aber trotzdem besuche ich deine Seite öfters mal..

    @Lena
    Ich hab auch gedacht das wäre ein Problem.. Meine Gastmum wäscht meine Wäsche mit.. Kein Problem..

  • #25

    Lena (Samstag, 09 Oktober 2010 17:23)

    Ich hab mal eine Frage wegen der Gastfamilie ;D
    waschen sie dir eigentlich die wäsche oder musst du sie selber waschen? in einem waschsalon z.b.

  • #24

    Deine Tante Marina (Freitag, 08 Oktober 2010 19:59)

    Hallo Maria,rufen deine Homepage öffters auf wir sind sehr stolz auf dich.
    Wünschen Dir alles gute und mach weiter so,Du schaffst das schon.

    Liebe Grüße Deine Tante aus Fürstenwalde!!!!

  • #23

    Yopo Gott (Donnerstag, 23 September 2010 19:11)

    Kannst du mich verlinken ich verlink dich auch (;

  • #22

    die Randberliner (Donnerstag, 23 September 2010 16:16)

    Nochmals Dank für Deine netten Zeilen zu meinem Geburtstag.
    Wir drücken die Daumen zum 1. Fußballtunier und halte den Ball flach.
    Hier ist alles noch beim alten.
    Pass auf Dich auf.
    Grüsse auch von Deinen Vater und alle anderen die Dich kennen.

  • #21

    Hab da lieb* (Mittwoch, 15 September 2010 12:02)

    Hey Maria, auch wenn wir uns nicht mehr gesehen haben,
    weiß ich durch die Seite hier das es dir gut geht.

    Und durch die das hier weißt du auch, dass deine
    Freunde und deine Familie hinter dir steht und
    dich über alles Lieben und dich immer bei sich haben.

    Du kannst stolz auf dich sein soviel in deinem Leben
    geschafft zu haben und du weißt genau, dass du noch
    viele tolle Sachen erleben wirst.

    Es rührt mich zu Tränen zu lesen was du hier
    geschrieben hast, aber auch was deine Freunde
    schreiben.

    Du brauchst keine Angst haben, du wirst immer in ihren Herzen bleiben und auch in meinem.

    Dicker Kuss
    Ich habe dich sehr lieb und du kannst
    verdammt stolz auf dich sein, mit dem was du leistest
    und schon geleistet hast.

  • #20

    Badman (Freitag, 03 September 2010 19:15)

    Every thing you could have, will be magic!

  • #19

    die Randberliner (Donnerstag, 02 September 2010 18:15)

    Hello liebe Maria,
    haben Dein Vidiotagebuch abghört.
    Scheint alles keine leichte Aufgabe zu sein,aber Du schaffst auch diese harte Nuss zu knacken.
    Opa Alberto kann trotz HG, Deine Aussagen nicht einwandfrei deuten und Oma muß den Übersetzer spielen.
    Sprich doch bitte, bitte etwas lauter !!!!!!!
    Ist sonst alles OK ?
    Halte Ball flach und pass auf Dich auf.
    Viele liebe Grüsse von Oma und Opa und natürlich von Deinen lieben Vater.
    Bis bald !!!

  • #18

    Detlef (Sonntag, 29 August 2010 12:20)

    Morgen, Morgen aus Brandenburg!

    wir haben gerade mit Freude Deine Zeilen gelesen, Deine Mutter ist neidisch, auf die Surfer (Kerle) am Strand ;o. So nun werden deine Mutter, das Krümmelmonster und die Grinsekatze frühstücken während Du noch schläfst oder so ;).

    Liebe Grüße
    Detlef und vom Rest der Altbuchhorster Gang

  • #17

    Warzecha (Montag, 16 August 2010 23:54)

    Hallo

  • #16

    Maren (Montag, 16 August 2010 23:52)

    Hey,

    ich hab gerade auf Facebook gesehen, dass du auch mit YFU am 26. fliegst, so wie ich, und auch noch keine Gastfamilie hast, so wie ich. Was ich noch mehr schreiben kann, weiß ich nicht, vielleicht schreibst du mir mal zurück.

  • #15

    Mücke (Freitag, 13 August 2010 00:15)

    lottchen mein herzblatt
    freut mich sehr das du gut angekommen bist.
    es hat auch sehr gut getan mit dir vor deinem abflug zu telefonieren und mal wieder eine runde zu schnacken.
    dein ehemann vermisst dich schon sehr und lässt liebe grüße ausrichten.

    <3 deine mückiii

  • #14

    torsten (Donnerstag, 12 August 2010 23:54)

    Hallo lotti !!!!!!!

    na hast ja schon die hälfte geschaft ich hoffe du erhollst dich bald von der anstrengenden fahrt und wirst herzlich aufgenommen !!!!!!!!!!

    bis denne torsten

  • #13

    Änna-Banäna (Freitag, 06 August 2010 22:28)

    ja was soll ich sagen, ich bin sprachlos als ich hörte das ihr das macht & jetz seh ich hier eure Seite, eure Viedeos und ihr fehlt mir alle :)
    euch beiden wünsch ich alles gute der welt das ihr durchhaltet und viel erlebt und viiiel mitnehmt, am tag eurer rückkehr werden sicherlich viele auf euch warten und mit offenen armen empfangen,sofern es mir möglich ist,werde ich auch da sein. bis in einem jahr mädels.

    vergesst mich nich ;D

  • #12

    Titteeeey (Sonntag, 25 Juli 2010 11:13)

    waaaaaaaaaaaaarze . <3

    ich wünschte das wir uns noch einmal sehen könnten.nur einmal in deine augen schauen und dir alles glück der welt wünschen dürfen !
    aber ich bin weg und du fliegst auch bald . ich werde dich sowas von vermissen. Containerkollege you know !? ;)
    unglaublich schöne Zeit . time of our lief . ♥
    Ich hab dich so lieb .

  • #11

    jacky (Samstag, 24 Juli 2010 22:10)

    ich wünsche dir viel spaß da drüben!!!!

  • #10

    Detlef (Donnerstag, 22 Juli 2010 22:12)

    Mach Dein Ding!

  • #9

    Mum (Donnerstag, 22 Juli 2010 22:09)

    hallo mein wunderschöner sonnenschein ,
    ich freue mich so sehr für dich ,das du diesen mut hast diesen schritt zu gehen .

    ich habe dich sooo lieb ,

    lesen kannst du rückwärts ,aber leben nur vorwärts .
    lebe es !

  • #8

    Detlef (Donnerstag, 22 Juli 2010 21:58)

    Ja, Ja, wir haben mit Dir gelitten ;-)

  • #7

    Lotti (Mittwoch, 21 Juli 2010 17:06)

    Ach Schätzeleinchen.
    Schön hastes gemacht. Voll fettes Lob Altaaaar!
    Ich freu mich schon, wenn ich hier endlich auch meinen Senft dazugeben kann!
    Küsschen meine Liebe ♥

  • #6

    flicey (Dienstag, 20 Juli 2010 21:46)

    ey warzechaaaaa:D

    viel glück spaß und so :D

    goalkeeper <3

  • #5

    Ausländer Jolie-Dalaf=) (Dienstag, 20 Juli 2010 20:39)

    Deine Seite ist geil, aber es gibt nichts geileres als Warzechaa!:D
    Und leiste dir ja nicht, nicht noch ein Mal vorbei zukommen, denn du musst dir ansehen wie ich dein Zimmer verunstaltet hab!!:D:D
    I love you dein Ausländer!!!!!

  • #4

    Melli (Dienstag, 20 Juli 2010 14:32)

    Hey süße!
    ich wünsche dir viel spaß und tolle erfahrungen..;)


    KUssi...klein Melli *grins*

  • #3

    Rippeltippel (Dienstag, 20 Juli 2010 14:20)

    Ich sehe mir deine Seite an und merke immer mehr wieviel du mir bedeutest.
    Ich habe den Schmerz des Abschiedes bislang verdrängt, aber ich habe Angst vor dem Tag, an dem ich das Geschehen realisiere.
    Ein Jahr ohne dich, ist für mich unvorstellbar.
    Mit Tränen im Gesicht und einer Lücke im Herzen werde ich dich wohl gehen lassen.
    Was soll ich denn bloß ohne dich machen?
    Es gibt niemandem der meinen Frust im Training in meinen Augen sieht!
    Es gibt niemanden bei dem ich lachen muss auch wenn ich sauer bin!
    Es gibt niemandem mit dem ich Essen gehen kann wenn ich auf die anderen keine Lust habe!
    Wenn ich Sehnsucht habe, schaue ich mir deine Seite an!
    Ich werde ständig auf Neuigkeiten warten und dir die schrecklichen Dinge aus Deutschland berichten!
    Ich habe sich sooo sehr lieb mein Rippeltippel♥

  • #2

    Schneider (Sonntag, 18 Juli 2010 22:25)

    hab da lieb !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    knutscha dein pa !!!!

  • #1

    Schnippschnapp (Samstag, 17 Juli 2010 15:23)

    Hey Schleicher würde ich sagen, wenn ich mich so anmelde...Schnippschnapp!
    Mmh ich glaube das wird mir am meisten fehlen...
    Und neben dir einschlafen zu können, wenn ich mal keine Lust auf mein eigenes Bett hatte.
    Du und Ich das ist ganz sicher wie ein schöner tiefer Rausch von der ganz besondren Sorte und wir ham ein Recht darauf uns immerwieder zu begegnen, immer wieder anzusehn, wenn die große weite Welt ruft....<3
    Danke das du die letzten 4.5 Jahre für mich da warst!!!
    Und diese Seite ist jetzt schon richtig toll und ich werde sie mir jeden Tag ansehen und an dich denken.
    ...und ich werd immer für dich da sein, dass weis ich ganz genau. Du und Ich, wir sind wie Kinder die sich mögen, wie sie sind!<3
    Keeperproduction!